Trend: Warme Wintermäntel

Obwohl ich persönlich ein totales Sommerkind bin und ohne Sonne nicht leben kann, gibt es im Herbst/Winter immer mindestens einen Grund warum ich mich doch ein bisschen auf die kalten Temperaturen freue. Den Grund seht ihr unten: Viele, schöne und dicke Wollmäntel! Jedes Jahr gibt es wieder wunderbar neue Farbmodelle in unterschiedlichen Schnitten. Ich habe euch mal ein paar meiner Highlights aus dem Internet gefischt und nach Kategorien sortiert :) Welches Modell darf bei euch denn diesen Jahr auf keinen Fall im Schrank fehlen oder welches steht vielleicht noch auf der Wunschliste? Uuuuund was sagt ihr zum neuen Blogdesign?

[heading_entrance title=”#flashcolors” text=”” custom_class=””] [/heading_entrance]

[heading_entrance title=”#greatingrey” text=”” custom_class=””] [/heading_entrance]
[heading_entrance title=”#coolincamel” text=”” custom_class=””] [/heading_entrance]
[heading_entrance title=”#bestofblue” text=”” custom_class=””] [/heading_entrance]

3 Kommentare

  1. Bianca
    31. Oktober 2014 / 6:58

    Hey liebe Nina,
    finde dein neues Blogdesign sehr schön, da alles sehr clean ist und ich sowas allgemien sehr mag. Auch suche ich seit einiger Zeit einen schönen camelfarbenen Mantel und auch wrapped coats haben es mir angetan ;) Bei deiner Auswahl sind einige Mäntel sehr lang und ich mag das an mir leide rnicht so (bin recht klein) . ;)
    Außerdem habe ich ein wenig in älteren Posts von dir rumgestöbert und dieses Outfit gefunden
    http://fashiioncarpet.files.wordpress.com/2014/01/20.jpg?w=560&h=840
    Ich habe mich soo in die Schuhe verliebt. Habe die bei Zara damals gar nicht bemerkt :(
    Wollte dich nun fragen ob du sie evtl sogar verkaufen möchtest und welche Schuhegröße du überhaupt trägst.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    • fashiioncarpet
      2. November 2014 / 21:57

      Hallo liebe Bianca,
      danke für deine netten Worte! Es freut mich, dass es dir gefällt :)
      Die Schuhe verkaufe ich leider nicht, aber schau doch mal hier. Da habe ich dir zwei ähnliche Modelle rausgesucht. Vielleicht ist da etwas für dich dabei.

      http://bit.ly/1wV0WYU
      http://bit.ly/1o65h8k

      Ganz liebe Grüße
      Nina

      • Bianca
        4. November 2014 / 4:51

        Hey Nina,
        danke für die Antwort finde die stiefelette von vagabond ganz toll.
        Liebe Grüße,
        Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

LET’S STAY IN TOUCH!

ÜBER DEN FASHIIONCARPET NEWSLETTER ERHÄLST DU DIE NEUSTEN NEWS UND UPDATES, INSIDE-EINBLICKE,
EXKLUSIVEN ZUGANG ZU SALES, PROMO-AKTIONEN SOWIE TIPPS UND TRICKS AUS DEM BLOGGER- UND MARKETINGBEREICH.

 

*
*
Nina Schwichtenberg Dior Suite Cannes

Nina Schwichtenberg is the blogger behind the successful german fashion and lifestyle blog FASHIIONCARPET.
The website was founded in 2012 by Nina and her boyfriend Patrick Kahlo, who is working nowadays as a photographer and manager for Nina.
Fashiioncarpet stands for high quality content and authentic storytelling always with a personal connection to Nina and her personality.